MENU

Unser Schweizer Netzwerk

Unser Ziel: Alle unsere Filialen zu Franchisern machen und uns weiterentwickeln

Unser Netzwerk entspricht unseren Ambitionen. Unser bewährtes Filialenmodell wurde seit 1981 im Franchising entwickelt. Seine Stärke liegt in seinem Netzwerk von dynamischen und engagierten Franchisenehmern.
Unsere Entwicklungsziele sind jedoch noch nicht erreicht. Mit dem ausgereiften belgischen und dem expandierenden französischen Markt stützt sich die Entwicklung des Schweizer Marktes auf ein solides Filialenmodell.

kontaktieren sie uns

Um ein Heytens-Franchise zu eröffnen, empfehlen wir einen Einzugsbereich von mehr als 100.000 Einwohnern. Das Agenturkonzept (50 bis 100m²) wird für eine Eröffnung im Stadtzentrum empfohlen, das Ladenkonzept (100 bis 200m²) für eine Eröffnung am Stadtrand oder in einem Retailpark.


Um die Marke weiter auszubauen, suchen wir Franchisepartner in vielen Städten.
Warum also nicht auch Sie?

  • Montreux, Schweiz
  • Conthey, Schweiz
  • Neuchâtel, Schweiz
  • Fribourg, Schweiz